CWS Werbung GmbH
Parkstraße 2a
01558 Großenhain

 

Öffnungzeiten

Mo-Do:  7:30 bis 16:30 Uhr
Fr:  7:30 bis 16:00 Uhr

Über uns

Das CWS-Werbung Team
Das CWS Team

Als unsere Firma 1992 gegründet wurde, bestand diese aus 2 Personen die in einem Kellerraum agierten. In den letzten 25 Jahren sind wir dreimal umgezogen und ständig gewachsen im Bereich Mitarbeiter, Räumlichkeiten und vor allem Technik.

 

Mittlerweile besteht unser Team aus 12 Mitarbeitern die ständig bemüht sind Ihre Wünsche in hoher Qualität zu jeder Zeit termingerecht zu erfüllen. Denn bei uns steht Kundenzufriedenheit und Kundenpflege im Vordergrund.

Als besondere Wertschätzung sehen wir den Besuch, des Verteidigungsminister der BRD Herrn Dr. Thomas de Maiziére im September 2009, bei uns im Haus.

Zurzeit haben wir auch einen Lehrling der gerade eine 3 jährige Ausbildung als Schilder- und Leuchtreklamehersteller durchläuft.

2017 konnten wir unsere Produktion mit einer neuen Halle erweitern und auch den Parkplatz für unsere Beklebungen vergrößern. Unseren Maschinenpark haben wir mit einem UV-Drucker erweitert. Mit dieser Mimaki UJV55-320 können wir jetzt auch in der Größe 3,2 Meter und in Weiß drucken.

 

Damals: Unser erster Plotter von 1992.



Heute: Unser UV-Drucker von 2017.